Deine Vorteile

Zeige Deinen Kunden nicht nur mit Deinen Produkten oder Dienstleistungen, sondern auch mit Deiner Website,
dass Du mit der Zeit gehst.
Modernste Technik und Optik sichern Dir neue Kunden durch hervorragende Benutzerfreundlichkeit.

Deine Website wird zu Deinem effektiven Verkaufsmedium.

Webseiten sind totales Neuland für Dich?
Kein Problem! Wir machen das für Dich! Anstatt Dich stundenlang selbst mit der Erstellung deiner Webseite zu befassen, arbeiten wir für Dich. Lehn‘ Dich einfach zurück. Oder widme Dich deinen Kundenaufträgen.
From Standard to Individuell
Bei uns wählst du – wie bei einem Baukasten – eine Designvorlage. Aber keine Webseite sieht aus wie die Andere! Vorlagen ermöglichen uns einen großen Haufen Programmieraufwand „einsparen“ zu können, da das Grundgerüst schon steht. Dadurch können wir Dir einen günstigen Preis anbieten. Durch deine Texte, Bilder und Farben wird dann deine Webseite zu DEINER Webseite.
Sonderwünsche gefällig?
Dir reicht zunächst eine einfache Webseite. Aber wer weiß schon was morgen passiert? Solltest Du irgendwann eine Funktion nachrüsten wollen, die noch kein anderer hat, so kann in unserem System jeder Programmierer weitere Funktionen einbauen. Das ist mit Baukasten-Webseiten generell unmöglich. Diese Flexibilität möchten wir Dir aber nicht vorenthalten!
Du bleibst unabhängig
Schon mal darüber nachgedacht was passiert, wenn Deine Baukasten-Webseite zu einem anderen Anbieter wechseln soll? Nein? Dort ist das Wechseln zu einem anderen Anbieter nicht möglich. Deine Webseite müsste abgeschaltet werden und Du müsstest alles neu programmieren lassen. Das gibt es bei uns grundsätzlich nicht. Nach vollständiger Bezahlung deiner Webseite gehört sie nur DIR!
Datenschutz hier, Datenschutz da
… Du kannst es vielleicht schon gar nicht mehr hören, aber wir müssen Dich dafür sensibilisieren. Datenschutz ist ein wichtiges Thema. Anbieter von Website-Baukästen sitzen meist im Ausland. Das macht es unübersichtlich, was mit den Kundendaten passiert, die zum Beispiel über das Kontaktformular übermittelt werden. Wir verwenden Sicherheitszertifikate und hosten deine Webseite in Deutschland. Sie unterliegt deutschen Datenschutzbestimmungen.
Suchmaschinenoptimierung gefällig?
Gar nicht so einfach umzusetzen mit einer Baukasten-Webseite. Das lassen oft die technischen Strukturen nicht zu. Unser System lässt sich jederzeit unproblematisch für Google oder andere Suchmaschinen optimieren. Was bringt Dir schon eine neue Webseite, die man nicht in Google finden kann?
Von Profis für Profis
Du bist Spezialist für deinen Geschäftsbereich. Und wir verstehen eine Menge von Usability und Benutzerführung, damit deine Besucher auch Anfragen stellen. Deshalb können wir Dir helfen, deine Webseite optimal aufzubauen. Meist leidet die Usability am fehlenden Wissen des Webseiten-Erstellers bei Baukästen-Systemen. Lass‘ Dir von uns helfen!
Wahres für Bares
Bei uns weißt Du was Du hast. Wir bieten Dir drei Pakete, mit denen DU wählen kannst, was Du letztendlich für Deine professionelle Webseite bezahlst. Nach Bezahlung des Betrags ist Schluss. Baukästen wollen eine monatliche Zahlung zur Nutzung der Dienste. Das summiert sich auf. Sobald Du nicht mehr zahlst, geht Deine Webseite offline.

Unsere RECHTLICHEN Vorteile für Dich auf den Punkt gebracht

Werbefreiheit - in allen Paketen!
Unsere Webseiten sind generell werbefrei, egal welches Paket Du buchst. Das trägt zur Professionalität Deiner Webseite bei.
Keine versteckten Kosten
Du bezahlst nur den vereinbarten Preis. Garantiert. Du entscheidest frei über Zusatzfunktionen.
Rechte an allen Inhalten
Nach Vertragsende / Projektabschluss / Zahlung der offenen Posten liegen alle Nutzungsrechte an erstellten Texten und Bildern bei Dir. Diese kann Dir niemand mehr wegnehmen.
Hosting in Deutschland
Deine Webseite wird in Deutschland gehostet. Damit garantieren wir die deutschen Datenschutzbedingungen als Grundlage Deiner Internetpräsenz.
Deutsches Unternehmen
Wir unterliegen als deutsches Unternehmen den deutschen Datenschutzgesetzen und halten uns an diese Bestimmungen.
Frei wählbare Infrastruktur (optional)
Wir arbeiten mit einem verlässlichen Hosting-Partner zusammen. Grundsätzlich genießt Du aber die Freiheit, die Infrastruktur frei zu wählen oder zu wechseln.

Unsere TECHNISCHEN Vorteile für Dich auf den Punkt gebracht

Eigener FTP-Zugang
Bei uns erhältst Du einen eigenen FTPZugang. So kannst Du beispielsweise Deine Branchensoftware mit Deiner Webseite verknüpfen.
E-Mail Adresse mit eigener Domain
Du erhältst professionelle E-Mail Adressen mit Deiner eigenen Domain. Für einen rundum seriösen Auftritt.
Ultraschnelle Website-Performance
Wir setzen sogenannte Caching-Software ein, um die bestmögliche Performance auf Deine Webseite zu bringen.
Regelmäßige Backups
Wir erstellen in regelmäßigen Abständen Backups Deiner Webseite. Damit stellen wir sicher, dass keine Daten verloren gehen.
Flexibilität der Webseiten-Struktur
Zu jeder Zeit ist eine Struktur-Veränderung möglich. Du wünscht eine nachträgliche, optionale Mehrsprachigkeit Deiner Website? Kein Problem.
SSL-Verschlüsselung
Datenschutz ist wichtig. Deshalb stellen wir sicher, dass die Daten Deiner Website-Besucher verschlüsselt übertragen werden (z. B. ausgefüllte Kontaktformulare).
E-Mail-Newsletter-Anbindung (optional)
Mit dieser Software kannst Du aus Deiner Webseite heraus Newsletter an Deine Abonnenten versenden. Diese können sich über ein Anmelde-Formular auf Deiner Webseite registrieren.
Erweiterbarkeit (optional)
Unser System ist erweiterbar. Spätere Sonderfunktionen lassen sind nach Deinen Anforderungen programmieren. (Beispiel: Schnittstellenprogrammierung, Datenbankanbindung)
Shop-Einbindung (optional)
Wenn Du wünscht, binden wir für Dich ein Shop-Modul ein, damit Du Deine Produkte auf Deiner Webseite präsentieren und verkaufen kannst.
Statistik-Software-Einbindung (optional)
Auf Wunsch binden wir für Dich eine Statistik-Software ein, die den Besucherfluss auf Deiner Webseite analysiert und auswertet.
Log-In-Bereich (optional)
Damit kannst Du bestimmte Webseitenbereiche nur einer registrierten Benutzergruppe per Log-In und Passwort freigeben.
Cron Jobs (optional)
Deine Webseite ist durch sogenannte Cron Jobs in der Lage, regelmäßig z. B. bestimmte Reportings zu erstellen oder andere „Aufgaben“ zu erledigen.

Unsere BERATERISCHEN Vorteile für Dich auf den Punkt gebracht

Persönliche Beratung
Du erhältst, sowohl per E-Mail als auch per Telefon, persönliche Beratung. Professionell und zeitnah.
Unterstützung durch erfahrene Werbeagentur
Verlasse Dich auf unser Experten-Team. Bei Fragen stehen Dir unsere Werbeprofis gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Bild- und Grafikerstellung (optional)
Wenn Dir Zeit oder Expertise fehlt, erstellen unsere Experten alle notwendigen Foto- und Grafik-Inhalte für Dich.
Betreuung und Pflege (optional)
Wenn Du wünscht, pflegen wir Deine Website auch langfristig. So bleibt Deine Website auf dem neuesten Stand.
Keine Texte von der Stange (optional)
Wenn Du Deine Texte individuell durch uns erstellen läßt, dann bekommst Du Inhalte, die 100%ig auf Dein Unternehmen passen!

Du bist interessiert? Dann ruf' GLEICH an!

02541 800 68 - 0

Wir beraten Dich kostenlos und unverbindlich!

Du bist interessiert?
Dann ruf' GLEICH an!

02541 800 68 - 0

Wir beraten Dich kostenlos und unverbindlich!